top of page

Christian Fleckenstein 

Ihr freier Redner und Moderator für Events und besondere Tage.

Geboren im nördlichsten Zipfel Unterfrankens, lebe ich schon seit einigen Jahren in München und liebe unsere Bayrische Hauptstadt von ganzem Herzen.

Begonnen habe ich mit freien Trauungen im Freundeskreis und habe hierbei entdeckt, dass diese Tätigkeit mir nicht nur Freude bereitet, sondern zu einer Passion geworden ist.  

 

Es liegt mir am Herzen, Menschen in bewegenden Momenten zu begleiten. Dies nicht nur bei freien Trauungen, sondern auch gerne als Stütze nach dem Verlust eines geliebten Menschen. So habe ich begonnen auch als freier Trauerredner zu arbeiten. Darüber hinaus führe ich auch Willkommens- und Segensfeiern durch.

Komplettiert wird mein Angebot durch die Möglichkeit mich auch als Moderator buchen zu können. Dies kann als Moderator für Firmenfeiern oder Events sein, aber auch für TV- oder Hörfunkmoderationen.

bottom of page